ACPS.remote Support
Fernwartung ganz einfach
Über ACPS.remote
ACPS.remote ist unsere benutzerfreundliche Software as a Service-Support-Lösung für eigene Wartungsfälle oder als Serviceunterstützung für Ihre Kunden.
Kommunizieren Sie über Chat, Bilder und Videos in Echtzeit!
ACPS.remote bietet:
- Eine DSGVO-konforme Kommunikationslösung
- Einen integrierten Messenger für Ihr Team und Ihre Kunden
- Strukturierte anpassbare Wartungsfälle
- Sprachnachrichten, Sprachtelefonie, Videotelefonie
- Plattformunabhängig (iOS, Android, Desktop)
- Sichere Datenübertragung (Ende-zu-Ende Verschlüsselung)
- Abgestuftes Rechtekonzept (für Ihre Experten und Techniker)
Individuelle Anpassungen:
- Als Whitelabel in Ihrem eigenen Design, für interne Prozesse oder als Servicelösung für Ihre Kunden
- Anbindung an bestehende Systeme und vorhandene Nutzerverzeichnisse
- Anbindung an ihre Maschinen zum Datenaustausch
- Augmented Reality: visuelle Orientierung durch zusätzlich eingezeichnete oder hervorgehobene Elemente oder als Handbuch für Service-Fragestellungen.