ACPS.remote Support

Fernwartung ganz einfach

Über ACPS.remote

ACPS.remote ist unsere benutzerfreundliche Software as a Service-Support-Lösung für eigene Wartungsfälle oder als Serviceunterstützung für Ihre Kunden.
Kommunizieren Sie über Chat, Bilder und Videos in Echtzeit!

ACPS.remote bietet:

  • Eine DSGVO-konforme Kommunikationslösung
  • Einen integrierten Messenger für Ihr Team und Ihre Kunden
  • Strukturierte anpassbare Wartungsfälle
  • Sprachnachrichten, Sprachtelefonie, Videotelefonie
  • Plattformunabhängig (iOS, Android, Desktop)
  • Sichere Datenübertragung (Ende-zu-Ende Verschlüsselung)
  • Abgestuftes Rechtekonzept (für Ihre Experten und Techniker)

Individuelle Anpassungen:

  • Als Whitelabel in Ihrem eigenen Design, für interne Prozesse oder als Servicelösung für Ihre Kunden
  • Anbindung an bestehende Systeme und vorhandene Nutzerverzeichnisse
  • Anbindung an ihre Maschinen zum Datenaustausch
  • Augmented Reality: visuelle Orientierung durch zusätzlich eingezeichnete oder hervorgehobene Elemente oder als Handbuch für Service-Fragestellungen.

Wir helfen von Buzzword zu Business – Sie haben Interesse?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf! Wir kommen gern zu einem unverbindlichen ersten Analyse-Gespräch bei Ihnen vorbei.