Dr. Cornelia Kolb

Cornelia ist Geschäftsführerin und Expertin für die Planung und Realisierung innovativer Projekte an der Schnittstelle zwischen Produkt- / Marktentwicklung.

Dr. Christoph Günther

Christoph ist unser Geschäftsführer und promovierter Betriebswirt mit langjähriger Erfahrung als Projektleiter in multi-nationalen digitalen Transformationsprojekten.

Jonas S. I. Rieder

Jonas hat seinen Bachelor in Luft-/Raumfahrttechnik bei Inholland-Delft abgeschlossen und befasst sich momentan mit seinem Teilzeit-Master  M.SC. Advanced Manufacturing System (online) an der Brunel University London. Sein erlerntes Wissen im Bereich AR/VR und Human-Robot-Interaction bringt er in unserem Team als Developer Robotic Solutions mit ein.

Michael Rojkov

Michael hat einen Master in Human-Computer-Interaction und ist unser Experte für Augmented Reality und Virtual Reality Anwendungen.

Simon Haas

Nach seinem Studium der Elektro- und Informationstechnik an der FH Würzburg-Schweinfurt hat Simon als Entwicklungsingenieur gearbeitet und unterstützt unser Entwicklerteam.

Manuel Stahl

Manuel ist Diplom-Informatiker und unser Experte für die Hardware und Software Plattformen für mobile Roboter und eingebettete Systeme.

Sven Kunze

Sven studiert Luft- und Raumfahrtinformatik und ergänzt unser Entwicklerteam mit seinen Kenntnissen im Bereich AR/VR und Unity.

Felix Nitzsche

Felix studiert Informatik und hilft unserem Team bei der Entwicklung mit dem Schwerpunkt VR.

Dr. Michael Albert

Michael ist promovierter Informatiker und unser Experte für intelligente Steuerung von Systemen, Wissensverarbeitung, Usability und verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Telemedizin.

Sandra Graf

Sandra ist Diplom-Innenarchitektin und zuständig für Projektmanagement und -koordination.

Lukas Grauham

Lukas Grauham

Lukas ist gerade in den letzten Zügen seines Bachelorstudiengangs Medizinische Informatik und im Frühjahr beginnt er dann mit seinem Master Informatik. Mit seinem frischen Wissen aus der Uni unterstützt er unser AMP Team bei der Softwareentwicklung.

Dustin Dolf

Dustin ist Softwareentwickler und unterstützt unser AMP Team. Hier steht er stets als Ansprechpartner für Fragen rund um die AMP-Produkte zur Verfügung. Neben fundierten Kenntnissen in diesem Bereich, bringt er auch wertvolle Erfahrungen aus dem Healthcare Management sowie der Krankenhausverwaltung  mit.

Lukas Wolfsteiner

Lukas Wolfsteiner

Lukas ist Softwareingenieur und unterstützt unser AMP Team bei der Entwicklung und Verbesserung unserer Softwarelösungen. Mit starkem Hintergrund in Informatik und Programmierung bringt er wertvolle Kenntnisse und Fähigkeiten mit und ist stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Torsten O’Donoghue

Torsten unterstützt das AMP-Team als Frontend Entwickler.

Prof. Dr. Doris Aschenbrenner

Doris ist promovierte Informatikerin mit dem Schwerpunkt Robotik und unsere Expertin für Augmented & Mixed Reality, Usability und Location-based-Services.

Michael Bleier

Michael ist Diplom-Mechatronikingenieur und unser Experte für komplexe Sensorverarbeitungssysteme, Computer Vision und Elektronikentwicklung.

Anja Thomas

Anja ist Diplom-Biologin und kümmert sich bei uns um den reibungslosen Ablauf der internen Organisation und das Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001 und 13485.

Tanja Altgaßen

Tanja hat einen Bachelor in Erziehungswissenschaften mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung. Sie unterstützt unser Team im Bereich PeopleOps.

Racine Huetter

Racine Hütter

Racine verantwortet die Bereiche Marketing und Social Media und kümmert sich fachmännisch um die Außenwirkung der Awesome Technologies. Außerdem leitet sie das Marketingteam very AWESOME!

Sophia Koderer

Sophia Koderer

Sophia ist Kommunikationswissenschaftlerin. Sie unterstützt unsere Markis bei der Entwicklung von Strategien und Erstellung von Inhalten um unsere Zielgruppen anzusprechen. Zudem ist sie in der internen Unternehmenskommunikation tätig.

Felix Günther

Felix ist unser Junior Sales Analyst und hilft unserem Team im Bereich Business Development.

Misha Aushev

Misha Aushev

Misha hat einen bereits einen Bachelor in Kommunikation Design und studiert noch Betriebswirtschafts Informatik. Seine Aufgaben bei uns sind UI Design, Interaktion Design und die Erstellung von Videos.

Thomas Haas

Thomas ist Fachinformatiker für Systemintegration und betreut unsere Kunden als IT-Consultant.