Dr. Cornelia Kolb

Cornelia ist Geschäftsführerin und Expertin für die Planung und Realisierung innovativer Projekte an der Schnittstelle zwischen Produkt- / Marktentwicklung.

Dr. Christoph Günther

Christoph ist unser Geschäftsführer und promovierter Betriebswirt mit langjähriger Erfahrung als Projektleiter in multi-nationalen digitalen Transformationsprojekten.

Volker Huhn

Volker ist unser Sales Director Smart Factory und ist Ihr Ansprechpartner im Bereich Industrieautomatisierung.

Jonas S. I. Rieder

Jonas hat seinen Bachelor in Luft-/Raumfahrttechnik bei Inholland-Delft abgeschlossen und befasst sich momentan mit seinem Teilzeit-Master  M.SC. Advanced Manufacturing System (online) an der Brunel University London. Sein erlerntes Wissen im Bereich AR/VR und Human-Robot-Interaction bringt er in unserem ACPS Team als Developer Robotic Solutions mit ein.

Michael Rojkov

Michael hat einen Master in Human-Computer-Interaction und ist unser Experte für Augmented Reality und Virtual Reality Anwendungen.

Simon Haas

Nach seinem Studium der Elektro- und Informationstechnik an der FH Würzburg-Schweinfurt hat Simon als Entwicklungsingenieur gearbeitet und unterstützt unser Entwicklerteam nun im Bereich ACPS.

Kilian Schemm

Kilian ist gelernter Mechatroniker und geprüfter Elektrotechniker und bringt sein Know How in das ACPS Team als Entwicklungsingenieur.

Felix Nitzsche

Felix studiert Informatik und hilft unserem ACPS Team bei der Entwicklung mit dem Schwerpunkt VR.

Manuel Stahl

Manuel ist Diplom-Informatiker und unser Experte für die Hardware und Software Plattformen für mobile Roboter und eingebettete Systeme.

Sven Kunze

Sven studiert Luft- und Raumfahrtinformatik und ergänzt unser Entwicklerteam mit seinen Kenntnissen im Bereich AR/VR und Unity.

Carolin Bösch

Carolin studiert Luft- und Raumfahrtinformatik und unterstützt unser ACPS Entwicklerteam mit ihrem Know-How.

Verena Zorn

Verena studiert Maschinenbau – Produktentwicklung und Simulation. Momentan ist sie mit ihrem Abschluss beschäftigt und schreibt in unserem Unternehmen ihre Bachelorthesis.

Dr. Michael Albert

Michael ist promovierter Informatiker und unser Experte für intelligente Steuerung von Systemen, Wissensverarbeitung, Usability und verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Telemedizin.

Sandra Graf

Sandra ist Diplom-Innenarchitektin und zuständig für Projektmanagement und -koordination.

Izzet Elma

Izzet unterstützt uns als Sales Director Digital Healthcare Solutions im Bereich AMP. Sein Wissen und Know-How bringt er aus seiner mehrjährigen Berufserfahrung im Gesundheitswesen mit und vertreibt unsere innovativen Telemedizinlösungen in der Gesundheitsbranche.

Marco Festini

Marco ist studierter Informatiker und unser Experte für User Interface, User Experience Design und Mobile Entwicklung (iOS & Android).

Anna Schwedes

Anna bringt ihren Bachelor of Engineering in Elektro- und Informationstechnik von der Hochschule Aschaffenburg mit ins Team. Sie unterstützt uns bei AMP als frontend/ backend Softwareentwickler.

Christoph Bunz

Christoph ist Diplom-Elektroingenieur und verfügt über langjährige Erfahrungen als Entwickler (Hardware & Software), sowie technischer Projektleitung im Bereich der Medizintechnik und Industrieautomatisierung. Bei AMP ist er zuständig für die Weiterentwicklung des Software-Backends und der CI-Infrastruktur.

Lukas Grauham

Lukas ist gerade in den letzten Zügen seines Bachelorstudiengangs Medizinische Informatik und im Frühjahr beginnt er dann mit seinem Master Informatik. Mit seinem frischen Wissen aus der Uni unterstützt er unser AMP Team bei der Softwareentwicklung.

Prof. Dr. Doris Aschenbrenner

Doris ist promovierte Informatikerin mit dem Schwerpunkt Robotik und unsere Expertin für Augmented & Mixed Reality, Usability und Location-based-Services.

Michael Bleier

Michael ist Diplom-Mechatronikingenieur und unser Experte für komplexe Sensorverarbeitungssysteme, Computer Vision und Elektronikentwicklung.

Anja Thomas

Anja ist Diplom-Biologin und kümmert sich bei uns um den reibungslosen Ablauf der internen Organisation und das Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001 und 13485.

Tanja Altgaßen

Tanja hat einen Bachelor in Erziehungswissen- schaften mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung. Sie unterstützt unser Team im Bereich PeopleOps.

Yun Du

Yun ist Master of Science im Fachgebiet Finance. Sie verantwortet die Bereiche Finanzen, Buchhaltung und Controlling.

Eva Specht

Eva ist unsere Unternehmensjuristin.

Racine Hütter

Racine verantwortet die Bereiche Marketing und Social Media und kümmert sich fachmännisch um die Außenwirkung der Awesome Technologies und Kiwango IT. Außerdem leitet sie das Marketingteam very AWESOME!

Kim Markner

Kim ist unsere fancy Social Media Marketing Managerin. Sie kümmert sich um alle Aktivitäten im Bereich der sozialen Medien und ist auch für die Kontrolle der betreffenden Maßnahmen zuständig.

Denise Kunz

Denise studiert Medienkommunikation und entwickelt im Marketing spannende Wege, unsere Kunden über aktuelle Projekte zu informieren.

Janine Meier

Janine studiert Medienkommunikation und ist die Verbindung zwischen AMP und dem Marketing.

Sophia Koderer

Sophia studiert Medienkommunikation und ist die Verbindung zwischen ACPS und Marketing.

Misha Aushev

Misha hat einen bereits einen Bachelor in Kommunikation Design und studiert noch Betriebswirtschafts Informatik. Seine Aufgaben bei uns sind UI Design, Interaktion Design und die Erstellung von Videos.

Daniel Ukidve

Daniel ist Diplom-Wirtschaftsingenieur und spezialisiert auf Finanzen und Controlling im Bereich von SAP Software Lösungen.

Daniel Hütter

Daniel hat als Informatikkaufmann 2015 die Geschäftsführung der Kiwango IT GmbH übernommen und ist bei uns verantwortlich für den Datenschutz.

Thomas Haas

Thomas ist Fachinformatiker für Systemintegration und betreut unsere Kunden als IT-Consultant.

Maik Redlich

Maik ist Fachinformatiker für Systemintegration und verstärkt unser Consulting-Team bei Beratung und Support.