Karriere

Als Digital Lab unterstützen wir unsere Kunden dabei, die Herausforderungen der Digitalisierung zu meistern. Unser Fokus liegt auf Projekten in den Bereichen Telemedizin, Augmented-, Virtual- und Mixed-Reality, sowie IoT-Anwendungen. Unser Anspruch ist es, stets nachhaltige Lösungen zu entwickeln und dabei den Unternehmenskontext, Kunden und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter miteinzubeziehen. Human Centered Design und agiles Projektmanagement sind für unser cross-funktionales Team daher an der Tagesordnung.

Was wir suchen

Als Startup mit breiter Themen-Basis suchen wir Begeisterung! Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich gerne in neue Themen einarbeiten, Interesse daran haben die Probleme unserer Kunden zu verstehen und zu lösen und gerne im Team arbeiten.

Wir bieten dir:

  • ein flexibles Arbeitsumfeld
  • einen spannenden Austausch in unserem multidisziplinären Team
  • ein wettbewerbsfähiges Gehalt
  • schlanke Strukturen und flache Hierarchien
  • Raum für kreative Ideen
Wir haben gerade keine passende Stelle für dich? Dann schick uns gern eine Initiativ-Bewerbung mit einem aussagekräftigen Lebenslauf an jobs@awesome-technologies.de. Wir freuen uns auf deine Zusendung!

Interesse geweckt?

Für unsere Aufgaben suchen wir begeisterungsfähige Kolleginnen und Kollegen und freuen uns daher auf deine Bewerbung.