Schwierige Zeiten erfordern kreative Ideen

 In News, Presse

Die etwas andere Weihnachtsfeier

Die Weihnachtsfeier, das wohl schönste Ereignis am Ende eines Jahres. Doch gerade in Zeiten einer Pandemie ist das unmöglich? Quatsch bei uns nicht! Wir von Awesome Technologies und der Kiwango IT haben unsere Weihnachtsfeier einfach digital gefeiert.

In unserem Technologie-Unternehmen nutzen wir schon seit Beginn an eine dezentrale Arbeitsstruktur, dieses Jahr dazu gekommen ist unser Workadventure. Eine Onlineplattform mit der Ansichtskarte eines Großraumbüros, indem jeder seinen individuellen Avatar generieren kann. Hier können wir unseren „normalen“ Arbeitsalltag nachgehen und mit unseren KollegInnen zusammenarbeiten. Aber nicht nur das, denn hier hat auch unsere Weihnachtsfeier stattgefunden. Frei nach dem Motto schwierige Zeiten erfordern kreative Ideen! 😊

Leider konnten wir dieses Jahr mit niemanden in der geselligen Runde Essen gehen, aber das heißt nicht, dass unsere MitarbeiterInnen leer ausgehen mussten. Unsere Weihnachtswichtel haben sich zusammengesetzt ein großartiges Programm entwickelt, wie sie virtuell alle bespaßen können und natürlich auch ein Paket mit Geschenken gepackt. Eine schöne Beanie mit unserem Logo und dazu noch ein Plüsch-KiwangoRoo von unserer Tochtergesellschaft.

Wir hoffen das wir nächstes Jahr wieder zusammen feiern können und bedanken uns trotzdem bei allen für die schöne und andere Weihnachtsfeier 2021! 🎄🥳🙌🏻

Empfohlene Beiträge