Neue Website

 In News

Awesome Technologies schreitet nun auf den 3. Geburtstag zu und unsere noch 2017 entstandene Website ist damit etwas in die Jahre gekommen. Nicht nur ist unsere Produktpalette breiter geworden, auch unser Team ist gewachsen und mit dem Zukauf der Kiwango IT GmbH in Duisburg decken wir auch ein breites Kundenspektrum ab.

Genug Gründe die Website wieder zu überarbeiten und das mit dem Gedanken „Alles an einem Fleck“. Einzelne Angebote sind zwar nach wie vor direkt zu erreichen, sie sind jetzt aber auch über unsere Hauptseite auffindbar. Und wie immer, gehen wir auch hier agil vor. Das heißt, wir werden in den nächsten Wochen weiter neue Inhalte live schalten.

Was ist passiert:

  • Unsere Vorgehensweise „Responsible Co-Innovation“ nimmt nun einen zentralen Platz auf der Seite ein.
  • Alles zu unserem Produktbereich AMP für das Gesundheits- und Sozialwesen findet sich hier. Insbesondere unsere Produkte AMP.chat & AMP.care.
  • Unser Portfolio im Bereich Industrie 4.0 – ACPS – findet sich nun hier, ob Auftragsentwicklung, Rapid Prototyping, Digital Twin, Cobots, oder unsere Lösung ACPS.remote. Hier wird sich demnächst noch einiges tun.
  • Die Seite unseres Systemhauses, die Kiwango IT GmbH, haben wir ebenfalls integriert. Ihr findet diese nun hier. Alles rund um unsere IT Services wie Virtualisierung, IT Outsourcing, oder auch unsere Cloudlösungen „ne-kloud“ sind schon aufgeführt, oder werden bald hier zu finden sein.
  • Und für kommunale Projekte rund um den Themenschwerpunkt „Smart City“ haben wir ebenfalls eine Seite eingerichtet. Diese findet sich nun hier.

Viel Spass beim Erkunden und wir freuen uns auf euer Feedback!

Neueste Beiträge