Paintrobot – Bob Rob – Wie geht es weiter?

 In News, Robotik, Smart Factory

Vielen Dank für das große Interesse an unserem Paintrobot auf den Sommerhausener Kunsttagen. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und wir freuen uns, dass wir so viel Interesse an dem Thema wecken konnten. 

Wer nicht dabei sein konnte, findet ein paar Eindrücke von den Kunsttagen und unserem Roboter Bob Rob hier:

Natürlich werden wir jetzt nicht aufhören. Wir haben viele spannende Anfragen und Ideen erhalten, um den malenden Roboter weiterzuentwickeln und auch auf anderen Veranstaltungen auszustellen. Wenn Ihr auch Interesse habt, meldet euch doch einfach bei uns.

Für alle, die sich für die Technik interessieren und vielleicht auch an der Weiterentwicklung mithelfen möchten, gibt es unter www.awesome-technologies.de/paintrobot/ auch weitere Details.

Empfohlene Beiträge