Herausforderung Covid-19: AMP.Chat kostenfrei für Wohlfahrtsverbände

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Viele Verbände und Unternehmen in der Sozialbranche sehen sich aktuell damit konfrontiert, sich aufgrund von COVID-19 mit Themen erstmalig oder besonders intensiv auseinanderzusetzen. Die verstärkt dezentralen Arbeitsweisen stellen für viele ungekannte Herausforderungen an Kommunikationsstrukturen und Digitalisierung. Hinzu kommt die erhöhte Notwendigkeit für schnelle Interaktion in Krisenstäben, oft einrichtungsübergreifend, oder auch die Kommunikation mit Klienten für Beratungsangebote, die nicht vor Ort durchgeführt werden können. Anforderungen hinsichtlich des Datenschutzes, vor allem bei personenbezogenen Daten in der Gesundheitsbranche, erschweren es schnell zu agieren.

Unsere AMP.chat Kunden nutzen die Anwendung bereits heute intensiv in der Krisenkommunikation oder um die Interaktion im Verband auch in dieser Zeit aufrecht zu erhalten. Wir haben uns daher entschlossen unsere Anwendung bis einschließlich August für Wohlfahrtsverbände kostenfrei anzubieten. Zudem können wir Sie in dieser besonderen Zeit dadurch unterstützen, dass wir unsere Erfahrungen zum dezentralen Arbeiten mit Ihnen teilen (Unser Whitepaper finden Sie hier). Als ebenfalls dezentral arbeitendes Team mit Produkten, die von uns dazu entwickelt wurden, individuelle Lösungen zu bieten, bringen wir die Flexibilität mit, die Dynamik und Schnelllebigkeit der aktuellen Ausnahmesituation für Sie abzufedern.

Digitalisierung ist unsere Komfortzone. Mit Produkten wie unserem AMP.Care verfolgen wir von Anfang an die Vision datensicher Distanzen zu überbrücken und so bspw. dem Fachärztemangel in ländlichen Regionen beizukommen. Das Corona-Virus stellt dieBranche aktuell vor ungeahnte Herausforderungen: Patienten, die die Arztpraxen nicht aufsuchen dürfen, gezielte Reduktion von Personenaufkommen in Pflegeheimen und eine noch höhere Beanspruchung des gesamten Personals im Bereich Gesundheitswesen.

Mehr denn je zeigen sich derzeit Bedeutung und Nutzen automatisierter Abläufe, sicheren Zugriffs auf Patientendaten von unterwegs, einfacher und, dennoch für die Branche geeigneter, Kommunikationswege und all das vor dem Hintergrund sensibler Daten. Von der präzisen Abstimmung von Dienstplänen, die den neuen Anforderungen gerecht werden, bis hin zu akuten Fallabsprachen oder dem Austausch kundenbezogener Daten kann Ihnen unser Messenger wertvolle Dienste erbringen. Auch wir möchten Ihnen in dieser herausfordernden Situation bei Seite stehen – daher stellen wir Ihnen unseren AMP.Chat bis einschließlich Ende August kostenfrei zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns! Wir dienen für Sie als Ansprechpartner, unterstützen Sie in dieser besonderen Zeit, fungieren als Dienstleister mit einem Spektrum geeigneter Tools, aber vor allem als transparenter Partner, für den Flexibilität und Dezentralität sowie digitale und datensichere Lösungen – im Bereich Gesundheitswesen und darüber hinaus – bereits seit der Gründung Ziel und Fokus sind.

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